ALTE VERSION: Diese Einzelseite wird gerade überarbeitet. Bitte entschuldigen Sie, falls es zu Problemen kommen könnte.

altes Design

Tanzen in Düsseldorf Düsseldorf
13 Tänzer online
Rock'n'Roll

Der Rock 'n' Roll wird im 4/4 Takt getanzt und findet seinen Anfang in den USA. Es ist ein Paartanz, welcher sehr schnell, mit vielen Kicks und vielen akrobatischen Elementen getanzt wird.

Der Rock 'n' Roll ist hauptsächlich auf Turnieren vertreten und wird kaum, bis garnicht auf Tanzabenden oder Partys gebraucht. Das liegt daran, dass der Tanz sehr auf die Zuschauer fixiert ist.


Rock'n'Roll Tanzschule und Tanzkurs in Düsseldorf
Rock'n'Roll Figuren mehr Tanzfiguren
Rock'n'Roll Nachrichten
Musik-Star: Alles neu bei Rock-Sängerin Doro Pesch - RP Online
Heute feiern die neue Single von Rockröhre Doro Pesch und das dazu gehörige neue Video Premiere. In einer Woche will die Düsseldorfer Künstlerin ihr erstes ...
Ausverkauft! Faber begeistert in Essener Weststadthalle
Mit seinen Songs, die alles aus der Musikgeschichte zusammenklauben, das je Menschen in Bewegung gebracht hat, Rock'n'Roll dabei ausgenommen. Polka, Tango, Swing, Klezmer, Chanson – Faber ist Eklektiker und klaubt zusammen, was in den ...
Elvis und Hitler leben nun in Bielefeld
Wissen ist der wahre Rock 'n' Roll, singt Elvis. Gesungen wird in diesem Stück übrigens dreimal. Nie wird ... Er ist der König von Düsseldorf, der mit den härtesten Punchlines, mit der größten Klappe. Die Rolle sitzt. Einmal rattert der Quertreiber das ...
Rolling Stones in Düsseldorf Sterblich aber überlebensgroß
Doch dass man an seinem Hartschalensitz klebenbleibt, weil man für dieses Privileg nun mal rund 300 Euro (oder auch ein Vielfaches) gezahlt hat, exorziert den flüchtigen Geist des Rock'n'Roll. Was doppelt schade ist, weil ihn die Mittsiebziger, die ...
Udo Lindenberg erinnert sich an seine keusche Jugend
In die Jazzclubs der Düsseldorfer Altstadt habe er immer seine Drum-Sticks mitgenommen und sei so zu seinem ersten Engagement gekommen. „Als kleiner Matz aus Gronau, wie ich damals noch hieß“, blickt Panik-Udo zurück, mit dem Bierchen auf dem ...
King Porter spielt in BB's Rhein Street Food
Mit Rockabilly, Country, Rock'n'Roll und Blues sind die Zutaten bei den drei Vollblutmusikern aus Düsseldorf klar definiert. Der Irish Folk, der in ihrer Musik nicht fehlen darf, wird gekonnt in einigen ihrer Songs eingearbeitet. jas www.kneipennacht.com.
Senioren rocken am Rheinufer
Über 100 Senioren aus Düsseldorf und Köln hatten sich am Unteren Rheinwerft zusammengefunden, um gemeinsam zu tanzen und Spaß zu haben. "In Köln findet heute ein Marathon ... Latino, Rock'n'Roll und andere Rhythmen lockten nicht nur Senioren.
Micks kleiner Bruder rockt Menden
Aber die Musik bei der BBC war Müll. Radio Luxemburg war der einzige Sender, den ich richtig gut fand. Gut, es war ein kommerzieller Sender. Sie brachten immer wieder Werbung. Aber hatten sie die aktuell Pop-Musik – und Rock'n'Roll. Um ganz ehrlich zu ...
OTS: ÖKOWORLD AG / Love, Peace, Performance: ÖKOWORLD setzt auf ...
Love, Peace, Performance: ÖKOWORLD setzt auf Bewusstsein der reifen Generation / Hitverdächtig anders, Mindestanlage 10.000 Euro - der ÖKOWORLD ROCK 'N' ROLL FONDS, der erste Elternfonds der Welt (FOTO) Hilden/Düsseldorf (ots) - Erwachsene ...
Drei alte Schulfreunde zeigen sich als junge Entertainer
... traten sie jetzt als wachsende Künstlerpersönlichkeiten auf. Lenger begleitete am Flügel in gefälliger und routinierter Jazz-Harmonik; er strebt ja auch ein Studium an der Robert-Schumann-Hochschule Düsseldorf an. ... Das Repertoire umfasste eine ...